Nachricht von Thekla

Ahoi ihr Lieben,

Gestern Abend haben Jan und ich leckere Tomaten-Kokossuppe (Rezept folgt) gegessen und dazu mal wieder Jennys geniale Bruschetta gemacht. Da fiel mir dann auch mal wieder auf, dass es die kühne Küche nun seit über einem halben Jahr gibt. Und es macht uns immer noch sehr viel Spaß! Wir haben dadurch schon einige tolle Blogger kennengelernt, Unterstützung von verschiedenen Verlagen und allgemeines positives feedback bekommen. Am wichtigsten und unsere große Motivation seid aber ihr, unsere feine und  kleine Gemeinde von Followern . Deshalb möchte ich heute einfach mal in die Runde fragen, wie euch unser Blog gefällt. Freut ihr euch auf den nächsten Artikel oder ist es euch eher egal? Habt ihr schon mal ein Rezept ausprobiert und hat es euch geschmeckt? Was können wir besser machen? Auch konstruktive Kritik ist erwünscht.

Momentan arbeite ich daran, dass die Fotos besser werden, da haben wir echt viel Nachholbedarf. Aber es fängt schon bei der Auswahl einer neuen Kamera an…da brauche ich noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden. Und so ein Foto-Koch-Studio, selbst noch so klein, ist nicht mal eben gebaut. Naja, jeder fängt mal klein an. An Ideen mangelt es uns jedenfalls nicht, die Warteschleife der Rezepte ist lang und die Ideen für Neues sprudeln nur so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.