Blog folgen

Hier könnt ihr euch anmelden, damit ihr kein Rezept verpasst:

Loading

Thekla & Jenny

0 comments

  1. Hallo Jenny! Wie versprochen habe ich mir heute euren Blog angeschaut. Hat sich wirklich toll entwickelt. Hier schaue ich jetzt häufiger vorbei☺
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Thekla, ganz toller Blog! Dir und der restlichen Familie viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Bloggen. Liebe Grüße, Helmut

    1. Lieber Helmut, danke für das Kompliment. Am Durchhalten scheitern in der Tat viele Blogs.Aber noch sind wir hochmotiviert. Deine 2gruenentomaten gibt es ja auch schon wirklich lange. Sonnige Grüße zurück von Thekla

  3. Elisabeth Scheppan

    Liebe Thekla, dir und deinen Lieben wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit eurem Blog und das viele Menschen euch lesen. Ich werde es auf jeden Fall tun.
    Herzlich Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert