über uns

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Stöbert gerne auf unserer Seite und lasst euch inspirieren. Ihr findet von veganen , gesunden Gericht über schnelles Fast Food bis hin zu üppigen Torten alles was uns selber gut schmeckt. Nicht jeder Tag ist gleich, manchmal muss es etwas Frisches und Leichtes sein und manchmal Schokolade, basta!

Wir?

Das sind zwei Schwestern aus dem Norden Deutschlands. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Kochen, auch lieben wir beide das Reisen , besonders ans Meer. Außerdem können wir guten Büchern vom Roman bis zum schön gestalteten Kochbuch nicht widerstehen. Wir verstehen uns ohne große Worte und sind auf der gleichen Wellenlänge . Gleichzeitig sind wir aber auch völlig verschieden. Und das Beste an uns ist unsere Familie, die immer felsenfest zu uns steht. Unsere Schwester Lena und unsere Nichte Nika steuern immer wieder mal ein Rezept zum Blog dazu und unsere Freunde Jan und Toni stellen sich immer gern als Testesser zur Verfügung :-).

Unsere Rezepte sind nicht alle selbst entwickelt. Sie wurden meistens irgendwo entdeckt , manchmal einfach ausprobiert und für gut befunden, manchmal mehr oder weniger verändert . Einige sind Eigenkreationen oder Familienschätze. Wir sind nicht perfekt und unsere Rezepte und Fotos auch nicht, aber alles wurde erfolgreich ausprobiert und von uns ,Freunden und Familie für gut befunden. Wir sind authentisch und das wichtigste: Wir haben Spaß! Wir hoffen sehr, dass wir euch das vermitteln können. Also schwingt den Kochlöffel, zaubert etwas Leckeres und ladet liebe Menschen zum Essen ein.

Thekla und Jenny

Eva,Lena, Nika, Jenny und Thekla