Maracuja Dream *Beitrag von Jenny

Dieser Likör ist sooo lecker. Er schmeckt wie das Split bzw Solero Eis. Ich habe ihn schon auf mehreren Partys mitgebracht und die Gäste waren begeistert. Der Likör ist auch unter dem Namen Tussilikör bekannt, aber auf Theklas Silvesterparty haben vor allem die Jungs sich ein Likörchen nach dem anderen eingeschenkt. Der Maracuja Dream ist schnell zubereitet und in einer hübschen Flasche ein tolles Mitbringsel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zubereiten und vor allem beim Probieren!
Zutaten:
  •  100g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 500ml Maracujasaft
  • 250g Pfirsich-Maracuja-Joghurt
  • 255ml Wodka
Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixer geben und solange mischen, bis sich der Zucker komplett aufgelöst hat. Am besten im Kühlschrank kalt stellen und vor dem Servieren gut durch schütteln. Es ergibt 1 Liter. Fertig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.